Janiba – wer wir sind, was wir denken …

Karl Janiba, Lackierermeister, bei der Begutachtung eines Kundenfahrzeuges

Daten und Fakten
– wir über uns!

Das Janiba-Team besteht aus 12 Spezialisten, die täglich ihr Bestes geben. Denn was zählt, ist Qualität. Daran hat sich seit der Firmengründung im Jahre 1997 nichts geändert. Ein Betrieb ist nur so gut wie seine Mitarbeiter – keine Floskel, bei uns ist das »Programm«.

Edeltraud und Karl Janiba

Leitbild – unsere Philosophie …

»Wie wir denken – wie wir arbeiten. Wie wichtig uns Kundenwünsche sind. Was wir uns und unseren Mitarbeitern schuldig sind. Auch unserer Umwelt, das ist ein ganz sensibler Bereich – vor allem in unserer Branche.«
Edeltraud und Karl Janiba – Gedanken …

AGBs

AGBs – hier im Überblick

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier …

Janiba aktuell. Laufend Vorteile erhalten.