Janiba-Geschenk-Gutscheine bringen immer Freude
Janiba-Geschenk-Gutscheine für alle Anlässe

Gewinner des Feuerwehr-Awards 2018

Als Dank für die besonders gute Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Obertrum wurden wir mit dem Feuerwehr-Award 2018 ausgezeichnet.
Der Preis wird in jedem Ort an nur EINEN ausgewählten Betrieb verliehen und gilt als Dank und Bestätigung für die Unterstützung der ortsansässigen Freiwilligen Feuerwehr. Hervorgehoben wurden sowohl die finanzielle Hilfe wie auch die Bereitschaft, als Arbeitgeber durch Dienstfreistellungen zu helfen.

Wir, Karl und Edeltraud Janiba und das gesamte Team sagen DANKE für die Auszeichnung und freuen uns auf ein weiteres, gutes Miteinander!

Im prunkvollen Rahmen wurde der Preis am Abend des 16.10. im Rittersaal der Salzburger Residenz durch Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer im Beisein von Wirtschaftskammer-Präsident KommR Konrad Steindl, Obertrums Bürgermeister Ing. Simon Wallner (2. vo li.) und hochrangigen Vertretern der Salzburger sowie der örtlichen Feuerwehr überreicht.

Bilder: © LFV Salzburg, Janiba